Wie die Zeit vergeht...

Hallo (:

Oh man, das letzte mal bloggen ist auch schon eine Ewigkeit her.
Morgen ist DIENSTAG der 10.08.2010. Und morgen geht es auf zu meiner aller Besten (: Ja, endlich seh ich sie wieder, obwohl das auch nicht unbedingt so lange her ist. Aber es ist für mich schon lang gewesen! Jedenfalls freu ich micht total. Dieses mal bleibe ich sogar eine ganze Woche !

Die letzten Tage waren eigentlich total unspecktakulär. Letzte Woche hatte ich eigentlich in einem Tierpark angefangen Praktikum zu machen für 2 Wochen. Am Donnerstag hieß es dann aber für mich wieder "Goodbye". Ich hatte mich um ein EQJahr dort beworben. (1 Jahr Praktikum mit Schule; kann als erstes Ausbildungs Jahr angerechnet werden) Am Donnerstag morgen sagte man mir das der Chef schon jemanden eingestellt hatte als er im Urlaub war und niemand bescheid gesagt hatte. Super, ich habe mich mal wieder von solchen Zoo's verarschen lassen. Naja, für mich ist die Sache gegessen und ich habe keine Lust mehr immer irgendwo hin zu fahren ohne aussicht auf ein weiter kommen dort.
Nja, das wars schon (:

 ♥

 

9.8.10 15:04


Werbung


Wie die Zeit vergeht...

Hallo (:

Oh man, das letzte mal bloggen ist auch schon eine Ewigkeit her.
Morgen ist DIENSTAG der 10.08.2010. Und morgen geht es auf zu meiner aller Besten (: Ja, endlich seh ich sie wieder, obwohl das auch nicht unbedingt so lange her ist. Aber es ist für mich schon lang gewesen! Jedenfalls freu ich micht total. Dieses mal bleibe ich sogar eine ganze Woche !
Die letzten Tage waren eigentlich total unspecktakulär. Letzte Woche hatte ich eigentlich in einem Tierpark angefangen Praktikum zu machen für 2 Wochen. Am Donnerstag hieß es dann aber für mich wieder "Goodbye". Ich hatte mich um ein EQJahr dort beworben. (1 Jahr Praktikum mit Schule; kann als erstes Ausbildungs Jahr angerechnet werden) Am Donnerstag morgen sagte man mir das der Chef schon jemanden eingestellt hatte als er im Urlaub war und niemand bescheid gesagt hatte. Super, ich habe mich mal wieder von solchen Zoo's verarschen lassen. Naja, für mich ist die Sache gegessen und ich habe keine Lust mehr immer irgendwo hin zu fahren ohne aussicht auf ein weiter kommen dort.
Nja, das wars schon (:

 ♥

 

9.8.10 15:03


So entäuschend...

Guten Morgen.

Ich schaue gerade die WDR Extra Sendung zur Loveparade 2010. Es ist sehr entäuschend das diese Menschen dort immer wieder die gleiche Antwort geben zur Frage "Ob es nicht klar war das dieser eine Weg nicht ausreicht?" "Dazu können wir in diesem Moment keine Antwort geben."
Ist das nicht wirklich bitter? Es ist doch wohl Eindeutig das nicht ein Weg reichen konnte. Und es ist doch wohl auch Offensichtlich das die Menschen dort nicht raus kommen konnten, da es ein Tunnel war und ein Tunnel hatte keine Offnen Seiten sondern vielleicht nur eine Treppe. Daher können doch keine 1,4 Millionen Menschen entweichen. Klar, die Leute dort können nicht viel sagen, die sind ja sowie so schon "am Arsch". Dennoch kann sich jeder denken das diese Frage kommen. Es ist unfair den Menschen da draußen nicht die Wahrheit zu sagen und zappeln zu lassen. Man sollte vielleicht mal überlegen wie sich die Menschen fühlen die Wissen das jemand von ihren Angehörigen verletzt ist oder sogar Tod ist. Manche leben sogar noch in der Ungwissheit ob überhaupt jemanden etwas passiert ist.
Wenn ich dort stehen würde und solche Antworten bekommen würde, ich würde ausrasten und versuchen solange ich die nicht die Wahrheit erfahren würde, die Leute nerven bis ich es weiß. Mich ärgert es füchterlich was die da reden. Reporter sind neugirieg, das ist klar. Aber diese Fragen sind berechtigt und sollten beantwortet werden.
Ich könnte noch Stunden weiter darüber reden.
Aber ich lass es erst einmal.
Tschüss.

25.7.10 12:55


Wuuuuh :D

Guten Abend (:

Ja man. Ich habs geschafft. Endlich ein eigenes Layout. Wie findet ihr es? (: So lange rum gebastelt und alles. Aber jetzt hab ichs endlich. Ich finds ja persönlich toll.
Ich warte immer noch. Ich hoffe nicht das er dort war. Und ich hoffe ganz besonders nicht das etwas passiert ist.
Also ganz persönlich. Wie kann eine Stadt so bescheuert sein und sich auf die Loveparade einlassen, obwohl es eigentlich klar ist das nicht genug Platz ist. Die Loveparade also die Parade finde ich eigentlich ist total Sinnlos geworden. Aber wers mag. Dennoch ist es allgemein bekannt wieviele Leute dort schon waren und wieviele immer wieder gern dort hinkommen. Auch muss man doch damit rechnen das viele Neue Leute dazu kommen. Ich finde es so schreklich das Leute dort um gekommen sind. Ich bin froh das ich persönlich nicht dort war. Es ist wirklich entäuschend das soetwas passieren konnte. Aber es ist doch klar das über nur einen Weg keine Millionen von Menschen zu einem Ort, heil ankommen können. Ja, ich hab es verflolgt und war so erschütert darüber. Ich wünsche den Menschen die dabei andere verloren haben alles Gute. Und ich hoffe das die Veranstalter und ganz besonders die Leute, die die befugnis haben, das soetwas dort statfinden darf, eine ganz bitterliche Strafe. Es tut mir Leid, aber das ist und bleibt meine Meinung dazu.
Gestern war ich bei meiner Besten. Wir haben DVD's geschaut und viel geredet. Es war lustig und ich mach das gerne wieder. Hoffentlich können wir das mit dem Singstarabend mal wieder machen :D
Nja das wars schon wieder.
Schönen Abend noch <3

24.7.10 22:57


Schubidubiduu du bist mein Star...

Schönen Guten Abend (:

Hach, die Ferien sind schön. Gestern Abend haben wir einen Mädelsabend gemacht. Er war toll. Wir haben uns alle verstanden bzw. es gab kein Gezick oder Sonstiges. Wir haben Asti getrunken, Erdbeeren mit Schokii gegessen und gegenseitig Masken aufegetragen. Es war ein gelungender Abend der wiederholt werden sollte.
Als ich heute nach Hause kam bin ich ins Bett und eigentlich dann auch 5 Min später sofort eingeschlafen. Ich war total fertig und das obwohl ich nicht viel getrunken hatte und auch nicht die komplette Nacht durchgemacht habe.
Heute war ich dann auch noch das erste mal bei der Fahrschule. Eigentlich war es vor einer halben Stunde xD Es war total langweilig. Nach ca. 15 Min haben ich und ein Freund von mir schon gesagt "Boha, ich will nach Hause ._." Nja. Mal schaun wie die nächste Stunde wird.
GOTT ICH BIN DIR SO DANKBAR. Mein Bester ist dem Tod entkommen. Wie ich das geschafft hätte ohne ihn, will ich mir nicht vorstellen. Das schrekliche an der Sache wäre nur gewesen, das ich nie erfahren hätte, wenn es anders gekommen wäre. Hach, was bin ich froh. Ich hab ihn so lieb, egal was kommt <3

 Das wars auch wieder. Schönen Abend noch <3

21.7.10 20:20


Lumaraa; Da für dich ! ♫

So diesen Blog-Eintrag widme ich jemanden ! (:

Er ist nur für die aller tollste und beste Sam auf der ganzen, großen, weiten Welt. Und das tue ich, weil in der letzte Zeit haben wir nicht so viel Zeit mit einander bzw. ich habe dir viel zu wenig Zeit gelassen. Es kam immer nur "Saaam (: Maaaaus (: Wie gehts? gut...." Das wars auch wieder. Off. Tschau. Und auserdem hast du mich gestern Blöd angemacht, weil ich mich erst so spät gemeldet habe. Das lass ich nicht auf mir sitzen. Das mache ich wieder gut. Schatz? Es tut mir Leid das ich nicht geantwortet habe. Es tut mir Leid das ich das Wochende nicht herkommen konnte. Ich komme noch und dann lassen wir es krachen! Weil du die tollste und Beste Freundin bist ! (: Ich möchte mal wieder so mit dir schreiben wir das früher getan haben. Stunden lang. Das haben wir schon nicht mehr. Ich möchte wieder mit dir Stunden lang telefonieren und dabei irgendwelche Sinnlosen Spiele spielen und uns eine Zeit lang anstummen und dann wieder irgendwas erzählen. Warum so etwas machen? Weil ich es liebe, weil ich es mit dir mache, weil du meine ALLERBESTE bist (: Ich hoffe du verzeihst mir für meine (kleinen) Fehler. Ich hab dich lieb ! <3
16.7.10 22:01


Owei, Owei, Owei...

Hallöchen (:

Moha, ich hab ja schon irgendwie ewig nicht mehr gebloggt x:
Lag warscheinlich daran, dass ich keine Lust hatte und auch nicht wirklich was zu erzählen hatte.
Nja jetzt weiß ich wieder was ich euch heute so erzählen kann (:
Ich bin jetzt aus der Schule entlassen und eigentlich bin ich auch darüber froh. Der erste Tag danach fühlte sich irgendwie komisch an. Man wusste man ginge nie wieder dort hin und hat Unterricht und trifft dort Leute die man sehr gern hatte und einige die man hasste und einige die man irgendwie doch ganz gut leiden konnte. Jedenfalls ist das jetzt nicht mehr so. Aber ich bin froh einen neu Anfang machen zu können. Endlich das Leben leben was man immer haben wollte. Ja, mich hat einiges daran gehindert, aber jetzt mach ich es so, wie ich es will! (:
Ich werde die Klasse vermissen, aber ich freue mich schon auf unser erstes Klassentreffen. Wenn das alles so klappt. Nja wenns soweit ist wird es bekannt gegeben.
Mein Jahrgang (: :

Das Wochende war eigentlich ganz cool bis heute. Gestern war ich mit meiner Beste shoppen. Wir waren nach 3 Stunden fertig. Das war uns so unglaubwürdig. Beim letzten mal mussten wir uns so beeilen und hatte nicht genug Zeit und dieses mal. Oh man :D Nja, ich hab mir ein paar neue Sachen gekauft. Nach 3 Monaten endlich mal wieder shoppen gewesen. Das glaubt mir niemand, aber ich bin ein Mädchen! Ich hab so tolle Schuhe gefunden, aber leider hatte ich kein Geld mehr. Ich muss unbedingt mit meiner Mum nochmal dahin. Ich muss die haben *.*
Wir sind dann erstmal mit dem Bus nach Hause gefahren. Jedenfalls wollten wir das, bis er plötzlich stehen blieb mitten auf der Autobahn. Super, wir saßen wegen einem Verkehrsunfall eine halbe Stunde erstmal auf der Autobahn fest. Als wir dann wieder zu Hause an kamen musste dann natürlich erstmal berichtet werden :D Danach sind wir dann noch ins Kino mit ein paar anderen. Shrek ist meiner Meinung nach total schön und süß gemacht. Er war sehenswert. Die Jungs fanden die andern Teile natürlich besser, aber wir wollten ihn alle sehen ! :D
Nja dann noch Fußball mit denen geschaut und ab nach Hause. Ich hab mich ins Bett gelegt und bin eingeschlafen :D Toller Tag (:

Das wars dann (:
Schön Tag noch ♥

11.7.10 14:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de