Wuuuuh :D

Guten Tag (:

Nunja, ein Merkwürdiger abend war das. So viel geweint, aber auch viel gelacht. Wir waren alle samt bei S. Nja eigentlich war es ja ganz lustig. Es war aber auch irgendwie der Beginn eines Endes. Jemand sagte er will gehen, weil er keine Lust mehr hat. Ich kann ihn verstehen. Es ist nur sehr schade. Es ist traurig das die Wahrheit bedeutet eigene Wege zu gehen. Manche Menschen können einfach nicht ihre Meinung äußern oder die Meinung anderer akzeptieren. Jetzt ist es im Grunde nicht mehr zu ändern. Ich möchte persönlich gerne mit allen reden, aber das wird wohl nich klappen. Nja Schade halt
Aber es war trot allem ein schöne Abend auf seine eigene Art und Weise. Die Zeiten die wir zusammen hatten waren wundervoll. (:

Ich bin gestern abend endlich einmal wieder mit meinem Hund durchs Feld gelaufen. Es tat sehr gut. Einfach ganz allein los. Ein bisschen Musik hören und über alles was einem durch den Kopf geht nachdenken. Hach so ein lauter Schrei tut doch gut. Gut das niemand das gesehn hat x'D. Ich bin zu der Erkenntniss gekommen das manchmal nur ein bisschen Mut fehlt um andere Dinge auszuprobiern. Liegt bei mir vielleicht auch daran das ich nicht sehr von mir selbst überzeugt bin und in der ein oder andern Situation auf nur Feige bin. Aber das wird sich hoffentlich ändern. Wie ich schon gesagt habe man muss sich nur trauen Versuche zu starten, mehr als scheitern können sie nicht.
Es ist der beginn eines neu Anfangs. Ich lebe mein Leben. Mein Leben wie ich es mir Vorstelle und wie ich es will. Wer mich nicht leiden kann, hat Pech gehabt
Morgen geht die Schule wieder los. Freut ihr euch schon? :D
Bei mir ist das Relativ. Ich komme auf eine neue Schule und mach eigentlich dort etwas, was eigentlich gar nicht mein Ding ist. Nja, dafür habe ich ein paar Leute dabei die ich schon länger kenne und teilweise gut mit ihnen befreundet bin. Wer weiß vielleicht wird es ja doch ein lustiges Jahr. Wenn mich einer blöd annmacht, auch die Lehrer, werde ich mit Sicherhheit nicht die Klappe halten. Dann heißt es nur noch "Leckt mich am Arsch". Ich werde das Beste drauß machen und meinen Spaß haben.
Heute ist eigentlich nichts Spannendes passiert. Also auch nichts zu erzählen, außer das Männer doof sind. Sie machen mir auch nicht immer das Leben leichter, außer einer ;p
Mein neues Layout ist nicht die "Bombe", aber ich finde es hat was (:

Das wars wieder.

Nja bis dann  ♥

29.8.10 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de