Aloha (:

Ja mal wieder keine Lust gehabt zu bloggen. Aber was solls. Dafür habe ich jetzt mehr zu berichten. Nja, mehr oder weniger.
Ich gehe jetzt seit 1 Woche wieder zu Schule. Ich hasse meine Schule und der größte Teil meiner neuen Klasse ist mir einfach unsympathisch. Das kann ja nur "tolles" Jahr werden. Meine Lehrer sind auch irgendwie alle vom Mond oo' Die sind einfach nur bescheuert und haben einen an der Waffel. Aber ich kann es zunächst erstmal nicht ändern. Ich werde dort wohl bleiben müssen. Was ein Müll ._. Dafür sind ein paar andere Leute dort die ich schon vorher kannte dort, die auch gerne habe. Die machen es einem vielleicht auch ein wenig einfacher.
Hachja. Ich weiß gar nicht so recht was ich erzählen soll.
Ich erzähle jetzt einfach mal etwas über meine Gefühle. Das ist zwar irgendwie sehr persönlich, aber wenn ich keine Namen nenne ist das wohl ok (:
"Soviele Gedanken die mir durch den Kopf gehen. Ich weiß nicht was richtig und was falsch ist. Ich folge meinem Herzen und hoffe darauf den richtigen Weg im Leben zu finden. Wohin er führt, werde ich wohl erst erfahren, wenn es geschehen ist. Manchmal glaube ich mein Leben zieht einfach an mir vorbei. Aber ich genieße mein Leben und versuche immer ein lächeln auf den Lippen zu haben. Doch manchmal fällt es mir einfach schwer zu lächeln und vom ganzen Herzen Glücklich zu sein. Denn Glücklich bin ich noch lange nicht. Manchmal ziehen mich manche Dinge plötzlich einfach so runter. Ich will weg von hier. Ganz weit weg. Irgendwo, wo ich allein sein kann und mir der Wind durch die Haare streift. Irgendwann wird ein Mann meine Hand halten und sagen : Kopf hoch zusammen schaffen wir das! . Ich will die Liebe finden, aber nicht schon jetzt den Mann fürs Leben finden. Ich will meine eigenen Erfahrungen machen und Spass in meinen Leben haben. Doch mir fällt es schwer einen anderen Menschen zu berühren und mit jemanden zusammen zu sein, weil ich Angst habe einen Fehler zu machen. Ich brauche Mut um viele Dinge in meinem weiteren Leben zu meistern. Ich werde Glücklich werden <3 ! "

Aufwiedersehen ♥
7.9.10 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de