Wie auch immer, ich finde es schön ... ♥

Was ein Wochende. Es war toll <3
Aber Schule ist immer noch doof. Es ist vielleicht hin und wieder mal lustig, aber im Grunde fühle ich mich dort völlig falsch am Platz. Was solls, da muss ich numal durch ._.
Dafür war das Wochende super. Freitag waren wir alle so Hausparty beim Kumpel (: War schön. Viel Spass gehabt und die Nacht war sehr schön. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause.
Abends ging es dann auf "summer-night" und dann wurde ich gegen 10 wieder abgholt. Dafür war ich dann aber ganz schön angetrunken. Diese Bowle war aber auch lecker. Hätt ich soviel noch von trinken können. Bin dann mit zu einer Freundin gefahren. Eigentlich wollten wir was kochen, doch der Salzstreuer machte uns einen Strich durch die Rechnung. Der Deckel viel ab und das Salz war verteilt. Lecker Salz esse oo o: ih x: Nja dann kam halt improvisation ins Spiel und das war dann ganz lecker. Vorher gabs erstmal noch ein bisschen Eis. Hab dann bis 4 Uhr noch Tv geschaut und sind dann schlafen. Kuscheln ist toll +.+  Aber alleine schlafen ist wirklich blöder. Da schläft man wirklich schlechter.
Am Mittwoch habe ich Geburtstag. Ich werde 17. Wer will denn schon 17 sein? Man ist nichts halbes und nichts ganzes. Das könnte genau so gut weg gelassen werden und man wird sofort 18. Aber ich komme nicht drum herum. Wieder 1 Jahr das ich warten muss. Aber ich freue mich dafür auf Samstag, da feier ich dann (: Mal schaun wie es dieses Jahr wird x:

Das wars dann ♥
20.9.10 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de