Something special is like you.. ♥

Hallöle (:

 Wuhaa, schon ewig nicht mehr gebloggt v.v einfach kein Plan was ich bloggen sollte, aber jetzt muss ich ja mal wieder, um jemand ganz besondern die langeweile zu nehmen ♥
Ich bin mal wieder seid Montag, bei meiner Besten (: Natürlich gings dann auch Montag abend gleich wieder los. Nja, eigentlich. Wir haben uns fertig gemacht und dann wurde uns kurz vorher bescheid gesagt wann es dann los geht. Ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust, bin aber dann natürlich trotzdem mit. Wofür wäre ich sonst auch hier? Also auf zum Zug. Was war das Ende dann? 4 Min vor abfahrt Zeit, die eigentlich immer eigenthalten werden MUSS, fährt der Zug ab. Super, was machen wir jetzt. Wir hatten nichtmal mehr genug Zeit um ein Ticket ziehen zu können, weil der Automat rum gespinnt hat. Dann sind wir halt wieder nach Hause gegangen und sie dort geblieben.
Dienstag gings dann aber wieder los. Nachmittags sind wir zu einer Freundin meiner Besten und haben erst alle Döner gegessen und haben danach draußen gegessen und geredet. War irgendwie ziehimlich lustig, wenn man unteranderm die gleichen Gedanken hat. Jedenfalls sind wir dann früh am Abend wieder zurück und haben uns für die Disco fertig gemacht. Natürlich mussten wir einmal wieder Roller fahren. Wie ich es doch Liebe, nein eigentlich nicht ich hasse Roller fahren :D Jedenfalls sind wir dann zum vorglühen zu einem Freund und dann los zur Disco. Ja, aber wir waren 6 Leute, hatten aber nur ein Auto für 4 Personen. Natürlich alle ins Auto. Es war lustig. Mit 6 Leuten in einem Renault Twingo und 145 km/h auf der Autobahn. Ja, das hat schon was :D Dann mussten wir ersteinmal jeder jemanden finden der uns mit rein nimmt, da niemand von uns schon 18 war. Dann dachten wir wären alle drin. Falsch gedacht. Der Freund meiner Besten hatte seinen Perso vergessen und wurde somit nicht reingelassen, da er auch keine Begleit-Person mehr hatte.
Wir sind dann nach ca. 2 Std. wieder raus und haben ihn mit den anderen gesucht. Wir finden ihn auf und er hatte noch 2 andere Typen dabei. Sehr komische Typen. 2 Drogen-Dealer die voll ein an der Klatsche hatten und total voll waren. Die ganze Zeit hinter ihm hergelaufen und dann hinter uns allen. Schluss endlich nahmen wir ein Taxi und sind zurück gefahren. Ich fühlte mich schon ziemlich unwohl als die da hinter uns herliefen und soviele von ihrem Besitztümern berichteten ôo.
Gestern waren wir dann noch Schlittschuh laufen. War eigentlich ganz lustig, nur das es sich für mich nicht so gelohnt hat, da ich schon ein wenig Angst hatte zu fahren. Aber 2 Runden bin ich allein ohne fest halten gefahren! Ich bin stolz auf mich, oder auch nicht ôo xD
Ich erzähl euch nur noch das ich wieder ein Freund habe und total Glücklich damit bin! (: Ein ♥ für dich. Er ist toll. hihi :D

So ich muss jetzt erstmal aufhören, weil gleich ein paar Leute vorbei kommen. Meine Beste macht Sit-in. Mal schaun wie das heute so wird.

Bis dann ♥

14.10.10 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de